UND DAS ERWARTET DICH BEI GIZEH

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer ihr Bestes geben. Und deshalb machen wir das auch und bieten eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen in unserem Unternehmen.

FAMILIENFREUNDLICHES UNTERNEHMEN

Mit unserer familienfreundlichen Unternehmensausrichtung unterstützen wir dich dabei, Familie und Beruf gut miteinander in Einklang zu bringen.

WORK-LIFE-BALANCE

Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten, sowie unserer Homeoffice-Regelung bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen und so dein Privat- und Berufsleben besser in Einklang zu bringen. 

CORPORATE BENEFITS

Mit der Plattform Corporate Benefits profitieren unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter laufend von attraktiven Mitarbeiter-Angeboten und Rabatten in zahlreichen Online Shops.

TEAM EVENTS

Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßige Team-Events an, die für gute Laune sorgen und uns noch enger zusammenschweißen. Denn bei GIZEH wollen wir nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam lachen.

WEITERBILDUNG

Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Bei GIZEH findest du Raum für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung, die wir gerne mit diversen Weiterbildungsmaßnahmen fördern. 

DEINE ERSTEN WOCHEN BEI UNS

Damit du GIZEH, unsere Unternehmenskultur und deinen neuen Arbeitsplatz gut kennenlernst, haben wir einen umfassenden Onboarding-Prozess geschaffen, der dich optimal auf deine neue Stelle vorbereitet und dir die Sicherheit gibt, die du brauchst.

FAIRE VERGÜTUNG

Dein Gehalt richtet sich nach dem Entgelttarifvertrag der Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitenden Industrie.

GESUNDHEIT

Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb bieten wir eine Vielzahl von Maßnahmen zur Förderung deines Wohlbefindens an: darunter Yoga-Kurse, unser RV-fit-Programm mit anschließender Förderung, Massageliegen, einen Werksarzt, die Vermittlung von Psychologen sowie die Möglichkeit des Bike-Leasings. Bei uns geht es nicht nur um deine berufliche Entwicklung, sondern auch um dein körperliches und mentales Wohlbefinden.

"Bei GIZEH habe ich genau den abwechselungsreichen Job gefunden, den ich gesucht habe. Im Außendienst darf ich viel unterwegs sein und unsere Kunden mit Produkten für ihre Theken und Läden ausstatten".
Tayyip Karagöz
Außendienstmitarbeiter

Team

Bei GIZEH legen wir besonders Wert auf ein respektvolles und harmonisches Miteinander. Wir arbeiten in einem familiären Umfeld, in dem Zusammenhalt und Vertrauen an oberster Stelle stehen.

ZUM TEAM

EINEN ARBEITSPLATZ ZUM WOHLFÜHLEN

Gemeinsam zum Erfolg! 

Bei GIZEH schätzen wir Teamarbeit vom ersten bis zum letzten Prozessschritt. Wir wissen, dass unsere Arbeit durch den Input unserer Kolleginnen und Kollegen besser wird. Wir stärken unser Teamgefühl durch regelmäßige gemeinsame Aktionen, Teamtage und Gespräche. 

WERDE TEIL DES GIZEH TEAMS